Gelöst
Speedport Smart 3 E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr täglich trotz telekom-email
vor 2 Jahren
Hallo, seit der Umstellung auf VDSL-250 sendet mein Smart3-Router nur noch sporadisch die Servermails um Mitternacht. Testmails funktionieren einwandfrei. Hier die Fehlermeldung aus einem Protokoll dann Tage später. Was läuft da falsch?
18.12.2023 00:00:02 | (EP008) | Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden . |
114
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
11
268
0
1
231
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
28259
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @a.geugelin,
wurde in den Einstellungen im Router etwas geändert? Bitte dort auf jeden Fall nochmal prüfen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo Louisa, ich habe nichts geändert. An manchen Tagen funktioniert es wie seit 2019, aber dann kommt diese Meldung, die nicht nachvollziehbar ist. Grüße aus Düsseldorf
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @a.geugelin,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @a.geugelin,
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von