Gelöst

Speedport Smart 3 E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr täglich trotz telekom-email

vor 2 Jahren

Hallo, seit der Umstellung auf VDSL-250 sendet mein Smart3-Router nur noch sporadisch die Servermails um Mitternacht.  Testmails funktionieren einwandfrei.  Hier die Fehlermeldung aus einem Protokoll dann Tage später.  Was läuft da falsch? 

18.12.2023 00:00:02

(EP008)

Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden .

114

0

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @a.geugelin,

       

      wurde in den Einstellungen im Router etwas geändert? Bitte dort auf jeden Fall nochmal prüfen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Louisa, ich habe nichts geändert. An manchen Tagen funktioniert es wie seit 2019, aber dann kommt diese Meldung, die nicht nachvollziehbar ist.  Grüße aus Düsseldorf

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @a.geugelin,

       
      wie gesagt, bitte nochmal in die Einstellungen gehen, prüfen und notfalls neu abspeichern. Auch den Router mal auf ein Update prüfen.
       
      Beste Grüße
      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @a.geugelin,

       
      wie gesagt, bitte nochmal in die Einstellungen gehen, prüfen und notfalls neu abspeichern. Auch den Router mal auf ein Update prüfen.
       
      Beste Grüße
      Louisa G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von