Gelöst
Speedport smart 3 erzeugt keine Mailbenachrichtigungen mehr
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen versuche ich vergebens im Konfigurationsprogramm die Mailbenachrichtigung wieder zu aktivieren. Die vorgesehene Testmail wird mit einer Fehlermeldung beantwortet, obwohl ich Adresse und Passwort richtig eingegeben habe. Fehlermeldung: Ich soll die Eingabe korrigieren. Was soll und kann ich machen. Ansonsten funktioniert der Router stabil bei Internet. Telefonie und WLAN.
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vor 2 Jahren
@J Stopperam ,
eventuell liegt dieses vor:
wird das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Inga Kristina, danke für deine Antwort. Inzwischen hat Frau S. von der Fachabteilung meine Störungsmeldung XXXXXXXXXX ausführlich per Telefon versucht zu klären. Sie konnte eine Fernwartung meines Routers durchführen und hat mir dann gesagt, dass alle Einstellungen ok sind. Es müßte funktionieren oder mein Router hat einen Fehler. Aber die dann fällige Mailnachricht hat der Router wieder nicht erzeugt. Was kann man noch machen? Frau S. hat mich sehr freundlich bedient.
####
Mitarbeiternamen und Störungsnummer aus Datenschutz editiert.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @J Stopperam,
ich weiß nicht genau, welcher Weg durch meine Kollegin genommen worden ist, aber im Zweifel bleibt uns der durch @Inga Kristina J. Angedeutete. 🙂
Dafür brauchen wir aber noch das ausgefüllte Profil.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Besten Dank an alle Beteiligten. Ich denke, es liegt an einem Fehler im Router. Weiteres Suchen nicht nötig. Beste Grüße, Jochen Stopperam.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Besten Dank an alle Beteiligten. Ich denke, es liegt an einem Fehler im Router. Weiteres Suchen nicht nötig. Beste Grüße, Jochen Stopperam.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von