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Speedport smart 3 erzeugt keine Mailbenachrichtigungen mehr

2 years ago

Seit einigen Tagen versuche ich vergebens im Konfigurationsprogramm die Mailbenachrichtigung wieder zu aktivieren. Die vorgesehene Testmail wird mit einer Fehlermeldung beantwortet, obwohl ich Adresse und Passwort richtig eingegeben habe. Fehlermeldung: Ich soll die Eingabe korrigieren. Was soll und kann ich machen.  Ansonsten funktioniert  der Router stabil bei Internet. Telefonie und WLAN.

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    • 2 years ago

      @J Stopperam ,

       

      eventuell liegt dieses vor:

      wird  das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

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      2 years ago

      Hallo Inga Kristina, danke für deine Antwort. Inzwischen hat Frau S. von der Fachabteilung meine Störungsmeldung XXXXXXXXXX ausführlich per Telefon versucht zu klären. Sie konnte eine Fernwartung meines Routers durchführen und hat mir dann gesagt, dass alle Einstellungen ok sind. Es müßte funktionieren oder mein Router hat einen Fehler. Aber die dann fällige Mailnachricht hat der Router wieder nicht erzeugt. Was kann man noch machen? Frau S. hat mich sehr freundlich bedient.

       

       

      ####

      Mitarbeiternamen und Störungsnummer aus Datenschutz editiert.

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      2 years ago

      Guten Abend @J Stopperam,

       

      ich weiß nicht genau, welcher Weg durch meine Kollegin genommen worden ist, aber im Zweifel bleibt uns der durch @Inga Kristina J. Angedeutete. 🙂

      Dafür brauchen wir aber noch das ausgefüllte Profil.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

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      2 years ago

      Besten Dank an alle Beteiligten. Ich denke, es liegt an einem Fehler im Router. Weiteres Suchen nicht nötig. Beste Grüße, Jochen Stopperam.

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      2 years ago

      Besten Dank an alle Beteiligten. Ich denke, es liegt an einem Fehler im Router. Weiteres Suchen nicht nötig. Beste Grüße, Jochen Stopperam.

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