Gelöst
Speedport Smart 3, Fehlermeldung - Verbindung fehlgeschlagen (r56-0003)
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mein Speedport Smart 3 kann sich nicht mehr mit Internet vebinden
Da mein Fimenlaptop mit dem Smart 4 aus unerfindlichen gründen nicht will und permanent das WLAN verliert, habe ich heute meinen Smart 3 wieder angestöpselt.
Sicherung eingespeilt und gedacht jupp das läuft gleich, aber nichts geht, außer der Fehlermeldung - Verbindung fehlgeschlagen (r56-0003). Okay kpl. Reset, da ja Easy Login alles macht, Fehlanzeige nichts geht. Zugangsdaten manuell eingegeben nichts geht. Immer und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Kann es sein, dass ich das identische Problem habe, warum auch immer? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Verbindung-fehlgeschlagen-err-code-R56-0003-Es-ist-ein/td-p/2710535
Die Störhotline meinet es wäre ein Hardwareproblem und will einen Techniker schicken, was aich aber ufgrund der Tatsache, dass das Signal Smart 3 anliegt (Link leuchtet permanent) bezweifle.
Beim Smart 4 kommt jetzt die Meldung PPPOE-Fehler e2.
Kann jemand das an der richtigen Stelle adressieren oder beheben?
Ich sitze im HomeOffice und bin ohne Internet aufgeschmissen.
2167
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
655
0
3
vor 7 Jahren
1261
0
3
vor 2 Jahren
733
0
2
10413
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @culpati ,
dann schließe halt deinen Smart4 wieder an.
17
von
vor 4 Jahren
Hallo @culpati,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Hier liegt leider wirklich ein Fehler auf unserer Seite vor. Dieser hat zur Folge, dass bei einigen Kunden keine Interneteinwahl möglich ist. Es wird bereits daran gearbeitet und und der Fehler soll voraussichtlich bis morgen früh behoben sein.
Gruß Ingo F.
0
von
vor 4 Jahren
Läuft alles wieder!
Danke für Infos.
von
vor 4 Jahren
Hallo @culpati,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass wieder alles läuft.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@culpati
Mach eine Reset am Smart 3 und richte ihn komplett neu ein ohne iregndwelche Sicherungen einzuspielen.
Anmerkung:
Wenn es ein Problem der Hardware ist, wird der Techikereinsatz kostenpflichtig.
0
1
von
vor 4 Jahren
Habe ich alles schon mehrfach durch heute morgen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Läuft alles wieder!
Danke für Infos.
0
Uneingeloggter Nutzer
von