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Speedport smart 3 immer öfter neue öffentliche IP zugewiesen
4 years ago
Immer öfter haben wir eine Unterbrechung von Telefon und Internet. Heute Vormittag alleine schon 3 mal.
Was kann man da tun? Unser Speedport ist auf dem neuesten Stand. Service Chat und Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen mit der abschließenden Frage ob das Problem nun behoben wäre.
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4 years ago
@ferdilato also wurde keine Störung festgestellt? , schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
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4 years ago
Hallo @ferdilato
willkommen.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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4 years ago
inzwischen zeigt sich die DSL Synchronisation als sehr stabil.
Gruß
Jürgen Wo.
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4 years ago
Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.
Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?
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4 years ago
@Türkan Ü. @Marcel M. @Jürgen Wo.
Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung. Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?
Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.
Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?
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4 years ago
es freut mich zu lesen, dass der Anschluss wieder vernünftig läuft. Wir haben dazu nichts beigetragen.
Viele Grüße
Katja M.
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