Speedport Smart 3 kein Internet
6 years ago
Hallo,
bei uns wurde dieses Jahr Glasfaser verlegt für schnelles Internet. Daher wollen wir bzw. sind wir dabei von Internet über LTE auf Internet über Kabel umzusteigen. Allerdings ist das in meinen Augen alles recht undurchsichtig. Auf der Infoveranstaltung im Dorf hieß es, das Dorf wird am 30.12. angeschlossen, auf meiner Auftragsbestätigung vom Shop steht 17.01. und online im Kundencenter 23.12. und dort ist der Auftrag auch schon als abgeschlossen deklariert. Jedoch leuchtet beim Speedport lediglich Status und Wlan. Kleine Randnotiz, bevor ich es vergesse: der Tarif wurde von Call &Surf comfort via Funk auf Call &Surf via Funk m (ip) umgeändert, obwohl wir magenta zuhause m ausgemacht hatten. Das ist alles sehr undurchsichtig hier bei der Telekom...
Wie dem auch sei, kann ein Telekom hilft mitarbeiter mich vllt aufklären?
575
0
4
This could help you too
6 years ago
1742
0
3
5 years ago
327
0
3
1687
0
2
287
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile
0
6 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen melde ich mich am 05.01.2020 nochmal, wenn deine Eltern aus dem Urlaub zurück sind.
Auch an dieser Stelle wünsche ich einen guten Rutsch!
Viele Grüße Sven Ö.
0
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Unlogged in user
from