Speedport Smart 3 kein Internet
vor 6 Jahren
Hallo,
bei uns wurde dieses Jahr Glasfaser verlegt für schnelles Internet. Daher wollen wir bzw. sind wir dabei von Internet über LTE auf Internet über Kabel umzusteigen. Allerdings ist das in meinen Augen alles recht undurchsichtig. Auf der Infoveranstaltung im Dorf hieß es, das Dorf wird am 30.12. angeschlossen, auf meiner Auftragsbestätigung vom Shop steht 17.01. und online im Kundencenter 23.12. und dort ist der Auftrag auch schon als abgeschlossen deklariert. Jedoch leuchtet beim Speedport lediglich Status und Wlan. Kleine Randnotiz, bevor ich es vergesse: der Tarif wurde von Call &Surf comfort via Funk auf Call &Surf via Funk m (ip) umgeändert, obwohl wir magenta zuhause m ausgemacht hatten. Das ist alles sehr undurchsichtig hier bei der Telekom...
Wie dem auch sei, kann ein Telekom hilft mitarbeiter mich vllt aufklären?
575
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1742
0
3
vor 5 Jahren
327
0
3
vor 3 Jahren
1687
0
2
287
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile
0
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen melde ich mich am 05.01.2020 nochmal, wenn deine Eltern aus dem Urlaub zurück sind.
Auch an dieser Stelle wünsche ich einen guten Rutsch!
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von