Speedport smart 3 "Link" leuchtet nicht, Keine DSL-synchronisation

vor 6 Jahren

Hallo,

der Router wurde wie beschrieben angeschlossen, der Anschluss ist seit 21.08.2019 frei geschaltet - trotzdem leuchtet die Funktion "Link"nicht. Router wurde per Reset neu gestartet - ohne Erfolg. Es leuchten nur die Anzeigen "Status" und "WLAN". In der DSL Hilfe App kommt die Meldung DSL Synchronisation nicht möglich. 

1262

2

    • vor 6 Jahren

      @K. J über www.telekom.de/stoerung den Anschluss prüfen und ggf. eine Störung gleich online aufgeben.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @K. J,

      wie ich sehe wurde bereits ein Ticket erstellt. Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich einfach noch einmal.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen