Speedport smart 3 "Link" leuchtet nicht, Keine DSL-synchronisation
vor 6 Jahren
Hallo,
der Router wurde wie beschrieben angeschlossen, der Anschluss ist seit 21.08.2019 frei geschaltet - trotzdem leuchtet die Funktion "Link"nicht. Router wurde per Reset neu gestartet - ohne Erfolg. Es leuchten nur die Anzeigen "Status" und "WLAN". In der DSL Hilfe App kommt die Meldung DSL Synchronisation nicht möglich.
1262
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
813
0
2
vor 6 Jahren
2131
0
3
vor 5 Jahren
268
0
4
vor 5 Jahren
3418
0
2
Gelöst
11671
0
3
vor 6 Jahren
@K. J über www.telekom.de/stoerung den Anschluss prüfen und ggf. eine Störung gleich online aufgeben.
0
vor 6 Jahren
wie ich sehe wurde bereits ein Ticket erstellt. Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich einfach noch einmal.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von