Speedport smart 3 "Link" leuchtet nicht, Keine DSL-synchronisation
6 years ago
Hallo,
der Router wurde wie beschrieben angeschlossen, der Anschluss ist seit 21.08.2019 frei geschaltet - trotzdem leuchtet die Funktion "Link"nicht. Router wurde per Reset neu gestartet - ohne Erfolg. Es leuchten nur die Anzeigen "Status" und "WLAN". In der DSL Hilfe App kommt die Meldung DSL Synchronisation nicht möglich.
1262
0
2
This could help you too
4 years ago
971
0
2
5 years ago
279
0
4
6 years ago
2158
0
3
Solved
11687
0
3
5 years ago
3420
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@K. J über www.telekom.de/stoerung den Anschluss prüfen und ggf. eine Störung gleich online aufgeben.
0
0
6 years ago
wie ich sehe wurde bereits ein Ticket erstellt. Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich einfach noch einmal.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from