Gelöst
Speedport Smart 3 Onlineverbindung bricht dauernt ab
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
heute wurde mein Vertrag von MagentaZuhause S auf Zuhause XL umgestellt. Hierzu habe ich den neuen Speedport Smart 3 bekommen. Nach Anschluss und Einrichtung trat aber sehr schnell der Fall ein, dass die Online Lampe immer wieder aus geht und keine Internerverbindung möglich ist. Nach einigen Minuten funktioniert es wieder, nur um wenige Minuten wieder aus zu gehen. Ich habe die Firmware aktualisiert, Reseted, Aus/An... hilft leider alles nicht.
Ich habe außerdem einen devolo dLan 550+ WiFi am Router angeschlossen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
633
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
6
vor 2 Jahren
3168
0
1
5066
0
5
vor 5 Jahren
1026
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.