Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 seit gestern kein Internet mehr
vor 6 Jahren
Seit gestern Abend , leuchten nur die Lampe link und Status , 3x im Service angerufen, 3x die selbe Aussage keine Ahnung warum es nicht geht. Nun soll ich bis Mittwoch ohne Internet warten. Hab schon vom Router genommen, zurücksetzen geht nicht , da ich mich nicht mit dem wlan oder lan verbinden kann!! Bitte um Hilfe..
496
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
213
2
2
vor 2 Monaten
357
0
8
325
0
6
vor einem Jahr
135
0
3
535
2
4
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katja M.
vor 6 Jahren
wie geht es dem Anschluss nach dem gestrigen Technikertermin? Läuft wieder alles, wie es soll?
@denise-scheld, danke, dass Sie die Daten schon hinterlegt haben. Gebucht ist eine VDSL 50 Leitung. Wie viel kommt bei Ihnen im Router an? Sind im Routerlog Abbrüche verzeichnet?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
1
0