Gelöst

Speedport Smart 3 seit gestern kein Internet mehr

vor 6 Jahren

Seit gestern Abend , leuchten nur die Lampe link und Status , 3x im Service angerufen, 3x die selbe Aussage keine Ahnung warum es nicht geht. Nun soll ich bis Mittwoch ohne Internet warten. Hab schon vom Router genommen, zurücksetzen geht nicht , da ich mich nicht mit dem wlan oder lan verbinden kann!! Bitte um Hilfe..

496

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @enzodazzeo89,

    wie geht es dem Anschluss nach dem gestrigen Technikertermin? Läuft wieder alles, wie es soll?

    @denise-scheld, danke, dass Sie die Daten schon hinterlegt haben. Gebucht ist eine VDSL 50 Leitung. Wie viel kommt bei Ihnen im Router an? Sind im Routerlog Abbrüche verzeichnet?

    Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

535

2

4