Gelöst
Speedport smart 3 Telefonie funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo
Wir haben gestern den Speedport smart 3 angeschlossen. Alles funktioniert aber nicht die "Telefonie". Bei der Einrichtung unter Speedport.ip ist der Telefonhörer auch nicht grün hinterlegt. Es sind auch die Telefonnummern nicht hinterlegt. Es kommt dann der Hinweis, dass die Telefonnummern in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt( Wo?) sind, wenn ich versuche die zu speichern.Beim Versuch zu telefonieren, kommt dann die Ansage "Verbindung zum Telefonie Server der Telekom unterbrochen". Dort angerufen (via Handy) konnte man uns bislang auch nicht weiterhelfen! Weiß jemand hier Rat?
6736
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.