Gelöst

Speedport Smart 3 und Teams - Ausfälle

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit der Umstellung auf den Speedport Smart 3 samt Magenta Zuhause XL Tarif hat meine Frau mit ihrem Microsoft Surface erhebliche Probleme mit der Nutzung von MS Teams. Immer wieder Abbrüche. Mit Hotspot über das Smartphone und im Büro über LAN klappt es hingegen problemlos. Der Speedport hat die aktuelle Firmware 010137.4.8.001.1 . 

Das Problem scheint hier weit verbreitet zu sein. Lösungen bis dato eher rar bis gar nicht vorhanden. Ein Gerätewechsel auf eine Fritzbox

sollte vermieden werden. Mit Apple Endgeräten habe ich keine vergleichbaren Probleme.

 

Gleichfalls gibt es erhebliche Ausfälle mit Videochats von WA über Samsung - Android- Smartphones. Mit Apple-Endgeräten funktioniert auch hier alles tadellos.

 

Bitte um Support.

 

Beste Grüße

 

MK

 

306

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael Kolb,

    bitte entschuldige meine späte Antwort.
    Es freut mich, dass es nun funktioniert.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen