Gelöst
Speedport Smart 3 Verbindungsabbrüche und Probleme mit direkt angeschlossenem Telefon
vor 4 Jahren
Mein Speedport bezieht mehrmals täglich eine neue IP und unterbricht die Verbindung.
Wie kann das gelöst werden?
Zudem sucht ein direkt angeschlossenes Gigaset telefon immer nach firmwareupdates und verliert daher die Verbindung zur Basis.
Arbeiten ist so echt schwer.
Freue mich auf Lösungen!
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vor 4 Jahren
@TalkAboutTheTruth : Willkommen in der Community! Bitte nenne uns Deinen Tarif und stelle hier einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
ein, die Seriennummer des Smart 3 bitte unkenntlich machen. Was steht in den System-Meldungen beim Erhalt einer neue IP?
Gruß Ulrich
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vor 4 Jahren
@Isabel M. Hallo, Austauschgerät ist eingetroffen und angeschlossen. Hoffe, dass nun alles wieder klappt.
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vor 4 Jahren
@Sarah Ti. Hallo, bisher sieht es zum Glück ganz gut aus...beobachte das weiter. Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 4 Jahren
@TalkAboutTheTruth
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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vor 4 Jahren
@Chill erst mal
Danke für die Nachricht!
Tarif: MagentaZuHause M
PowerLAN : Nicht genutzt
Leitungsprüfung hat nichts ergeben, wurde irgendwie aber auch nicht abgeschlossen.
Nachricht konnte ich leider keine eingeben.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Detlev K.
Hallo Detlev,
danke für die Nachricht.
Das Problem scheint gelöst zu sein.
Werde das noch ein paar Tage in den Logs beobachten.
Grüße und schönen Sonntag!
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Uneingeloggter Nutzer
von