Solved
Speedport Smart 3 Verbindungsabbrüche und Probleme mit direkt angeschlossenem Telefon
4 years ago
Mein Speedport bezieht mehrmals täglich eine neue IP und unterbricht die Verbindung.
Wie kann das gelöst werden?
Zudem sucht ein direkt angeschlossenes Gigaset telefon immer nach firmwareupdates und verliert daher die Verbindung zur Basis.
Arbeiten ist so echt schwer.
Freue mich auf Lösungen!
1915
0
33
This could help you too
Solved
6 years ago
2592
0
1
630
0
3
5 years ago
1049
0
9
651
0
4
539
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@TalkAboutTheTruth : Willkommen in der Community! Bitte nenne uns Deinen Tarif und stelle hier einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
ein, die Seriennummer des Smart 3 bitte unkenntlich machen. Was steht in den System-Meldungen beim Erhalt einer neue IP?
Gruß Ulrich
29
Answer
from
4 years ago
@Isabel M. Hallo, Austauschgerät ist eingetroffen und angeschlossen. Hoffe, dass nun alles wieder klappt.
Answer
from
4 years ago
0
Answer
from
4 years ago
@Sarah Ti. Hallo, bisher sieht es zum Glück ganz gut aus...beobachte das weiter. Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@TalkAboutTheTruth
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
4 years ago
@Chill erst mal
Danke für die Nachricht!
Tarif: MagentaZuHause M
PowerLAN : Nicht genutzt
Leitungsprüfung hat nichts ergeben, wurde irgendwie aber auch nicht abgeschlossen.
Nachricht konnte ich leider keine eingeben.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Detlev K.
Hallo Detlev,
danke für die Nachricht.
Das Problem scheint gelöst zu sein.
Werde das noch ein paar Tage in den Logs beobachten.
Grüße und schönen Sonntag!
0
0
Unlogged in user
Ask
from