Gelöst
Speedport Smart 3 Verbindungsabbrüche und Probleme mit direkt angeschlossenem Telefon
vor 4 Jahren
Mein Speedport bezieht mehrmals täglich eine neue IP und unterbricht die Verbindung.
Wie kann das gelöst werden?
Zudem sucht ein direkt angeschlossenes Gigaset telefon immer nach firmwareupdates und verliert daher die Verbindung zur Basis.
Arbeiten ist so echt schwer.
Freue mich auf Lösungen!
1909
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2541
0
1
621
0
3
vor 5 Jahren
1028
0
9
619
0
4
vor 4 Jahren
531
0
3
vor 4 Jahren
@TalkAboutTheTruth : Willkommen in der Community! Bitte nenne uns Deinen Tarif und stelle hier einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
ein, die Seriennummer des Smart 3 bitte unkenntlich machen. Was steht in den System-Meldungen beim Erhalt einer neue IP?
Gruß Ulrich
29
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Isabel M. Hallo, Austauschgerät ist eingetroffen und angeschlossen. Hoffe, dass nun alles wieder klappt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah Ti. Hallo, bisher sieht es zum Glück ganz gut aus...beobachte das weiter. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@TalkAboutTheTruth
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal
Danke für die Nachricht!
Tarif: MagentaZuHause M
PowerLAN : Nicht genutzt
Leitungsprüfung hat nichts ergeben, wurde irgendwie aber auch nicht abgeschlossen.
Nachricht konnte ich leider keine eingeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Detlev K.
Hallo Detlev,
danke für die Nachricht.
Das Problem scheint gelöst zu sein.
Werde das noch ein paar Tage in den Logs beobachten.
Grüße und schönen Sonntag!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von