Gelöst
Speedport Smart 3 verliert seit Firmware-Update die Verbindung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute morgen hat mich die DSL-Hilfe-App darauf hingewiesen, dass es eine neue Firmware für meinen Speedport Smart 3 gibt. Da ich meine Hardware gerne auf dem aktuellsten Stand halte, habe ich das Update installiert.
Das Update hat auch geklappt, nur habe ich seitdem keine nachvollziehbaren Verbindungsabbrüche. Am Speedport leuchten dann nur noch die oberen 2 Lampen und es ist keine Internetverbindung mehr möglich. Auch ein normaler Reset über die Taste hilft nicht, erst nach der Trennung vom Stromnetz für 10 Minuten lässt sich der Speedport wieder zu einer Internetverbindung überreden.
Ich hab mal ein Systemprotokoll mit den Ereignissen seit dem 12.01.2019 angehängt (Internet, System und EasySupport-Ereignisse). Darin ist zu sehen, dass vor dem Firmwareupdate keine Fehler aufgetreten sind.
Ich danke schon mal für die Hilfe
MfG Frank
Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten und Anhänge posten. Anhang entsprechend entfernt.
Thorsten Sch.
1579
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1157
0
4
302
0
1
vor 7 Jahren
3289
0
1
vor 3 Jahren
409
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.