Speedport Smart 3 WLAN Problem

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich habe vorhin meine neue Telekom-Leitung geschaltet bekommen und den Speedport Smart 3 angeschlossen und eingerichtet. Nun kann ich leider mit meinem Smartphone (Motorola, Android 8.0) keine WLAN Verbindung aufbauen - Es zeigt mir immer an "Verbunden, kein Internet" und dann trennt sich die Verbindung binnen weniger Sekunden. Mit dem Smartphone kann ich auch nicht über den angeschlossenene Repeater ins Internet, selber Fehler.

- Mit dem Laptop auf der anderen Seite habe ich dieses Problem nicht und komme ganz normal ins Internet - sowohl per Repeater als auch Router.

- 5 ghz ist ausgeschaltet (hatte zunächst auch unterschiedliche Namen versucht)

- Weder die SSID noch das Kennwort enthalten Sonderzeichen etc

 

Woran kann  das Problem liegen?

16137

191

    • vor 7 Jahren

      @AverageRob setze mal nur die  Netzwerkverbindungen zurück vom Handy ..Und dann nochmals ohne wps den WLAN Schlüssel eingeben..

      0

      190

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @AverageRob ist es ein Motorola X4? 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es handelt sich dabei um ein Moto Z. Warum?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen