Solved
Speedport Smart 4 - Account für Dyn/dns-Anbieter eingerichtet, Smartphone-APP kann Dyn-account nicht erreichen wegen fehlender Portfreigabe
4 years ago
Ich habe kürzlich den Speedport Smart 4 eingerichtet, nach etlichen Versuchen auch den Dyn/dns-account zu meinem Anbieter wieder registrieren können. Auf meinem Smartphone gibt es eine APP, mit der ich über den Dyn-account Zugriff auf eine Sicherheitsvorrichtung habe. Dieser Zugriff funktioniert nicht mehr, und es wird mitgeteilt: keine Port-Weiterleitung im Router konfiguriert oder keine Portfreigabe in Firewall (abgehende Ports gesperrt).
Beim Speedlink 5501 stand nur TCP LAN port 8000 und öffentlicher Port ebenfalls 8000. Dort hat die APP jahrelang funktioniert.
Beim Smart 4 sieht es anders aus, und ich rätsele, was einzutragen ist, und ob es überhaupt das Problem lösen wird: habe die entsprechende Einstellungsseite im Router beigefügt.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte, danke Tonka
Portfreigaben.PNG
2470
0
77
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.