Speedport Smart 4 - connected without Internet

7 months ago

Ich hab sehr lange schon das Problem, dass meine Verbindung zum Wifi ständig unterbrochen wird. Und das mehrmals am Tag, jeden Tag. Das Problem wird behoben, in dem ich dann in meine settings meines handy's gehe und das Wifi aus und wieder einschalte. Der Router zeigt keine Störung an.

Das Problem hatte ich schon mehrfach versucht, mit einem Techniker zu beheben. Ebenfalls wurde der Router auch schon einmal ausgetauscht. Hat alles nichts gebracht.

Bevor ich jetzt meinen Vertrag kündige, hat jemand eine endgültige Lösung für mein Problem?

81

0

6

    • 7 months ago

      Hallo @user_5a9bb7,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die freundlichen Telefonate.

       

      Wir haben jetzt deinem Router schon mal zwei unterschiedliche WLAN-Namen gegeben. 

      Hier sind noch weitere Hinweis für ein zuverlässiges WLAN.

       

      Der Rückruf für morgen ab 16:00 Uhr ist eingestellt. Dann kannst jetzt testen, ob es besser geworden ist.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      0

    • 7 months ago

      Wie wird sichergestellt, dass der Fehler nicht am Smartphone liegt? Haben andere drahtlose Geräte das Problem auch?

      2

      from

      7 months ago

      Ja, das Handy wurde auch schon gewechselt, das Problem besteht.

      0

      from

      7 months ago

      Hallo @user_5a9bb7

       

      Das Problem mit den WLAN Abbrüchen besteht nun auch weiterhin, nachdem du die Namen geändert hattest? 

      Du hattest mit meiner Kollegin Melanie ja auch noch mal über die Option mit der Fritzbox gesprochen. 

      Am besten telefonieren wir noch mal. Wann bist du zu erreichen? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 months ago

      Hi @user_5a9bb7,

       

      da habe ich dich in einem unpassenden Moment erwischt, wir melden uns dann morgen nochmal bei dir.

       

      Bis dann,

      Sarah 

      0

      0

    • 7 months ago

      Hallo Anna, 

       

      leider habe ich dich erneut nicht erreicht.

      Wie sieht es mit den Abbrüchen aus?

       

      Wenn noch Klärungsbedarf besteht, melde dich gern mit einem Zeitfenster für den Rückruf hier im Beitrag.😀

       

      Lieben Gruß, Melanie

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...