Gelöst

Speedport Smart 4 keine Verbindung zum 5GHz

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

seit kurzem können ein Teil meiner  Geräte sich nicht mehr mit dem 5GHz WLan verbinden, die Geräte melden "Ungültiges Passwort für ...". Passworteinstellungen an den Geräten wurden geprüft und stimmen.

Der Route ist Firmewaremässig auf dem neusten Stand.

Alle Geräte sind Softwaremässige auf aktuellem Stand

 

Folgendes wurde mehrfach versucht:

1.  Router Neustart

2. Zurücksetzen des Routers über Admin-Oberfläche

3. Harter Reset am Router

 

Gerät ist ein Leihgeräte der Telekom

 

 

 

 

854

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @family19660,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Da du bisher nur den Router ohne die zusätzliche Mesh-Geräte neu gestartet hast, versuchst du bitte wie besprochen einen kompletten Neustart aller Geräte in der richtigen Reihenfolge. Schreibe mir nach dem Test wieder hier im Thread und ich setze mich dann mit dir in Verbindung. 

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Alexander M. 

     

    Mesh Repeater neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.  

    bis zum nächsten mal 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen