Solved

Speedport Smart 4 keine Verbindung zum 5GHz

2 years ago

Hallo zusammen, 

seit kurzem können ein Teil meiner  Geräte sich nicht mehr mit dem 5GHz WLan verbinden, die Geräte melden "Ungültiges Passwort für ...". Passworteinstellungen an den Geräten wurden geprüft und stimmen.

Der Route ist Firmewaremässig auf dem neusten Stand.

Alle Geräte sind Softwaremässige auf aktuellem Stand

 

Folgendes wurde mehrfach versucht:

1.  Router Neustart

2. Zurücksetzen des Routers über Admin-Oberfläche

3. Harter Reset am Router

 

Gerät ist ein Leihgeräte der Telekom

 

 

 

 

903

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @family19660,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Da du bisher nur den Router ohne die zusätzliche Mesh-Geräte neu gestartet hast, versuchst du bitte wie besprochen einen kompletten Neustart aller Geräte in der richtigen Reihenfolge. Schreibe mir nach dem Test wieder hier im Thread und ich setze mich dann mit dir in Verbindung. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Alexander M. 

       

      Mesh Repeater neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.  

      bis zum nächsten mal 

      0