Solved
Speedport Smart 4 keine Verbindung zum 5GHz
2 years ago
Hallo zusammen,
seit kurzem können ein Teil meiner Geräte sich nicht mehr mit dem 5GHz WLan verbinden, die Geräte melden "Ungültiges Passwort für ...". Passworteinstellungen an den Geräten wurden geprüft und stimmen.
Der Route ist Firmewaremässig auf dem neusten Stand.
Alle Geräte sind Softwaremässige auf aktuellem Stand
Folgendes wurde mehrfach versucht:
1. Router Neustart
2. Zurücksetzen des Routers über Admin-Oberfläche
3. Harter Reset am Router
Gerät ist ein Leihgeräte der Telekom
903
16
This could help you too
Solved
6071
0
6
599
0
3
Solved
3306
0
5
219
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @family19660,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Da du bisher nur den Router ohne die zusätzliche Mesh-Geräte neu gestartet hast, versuchst du bitte wie besprochen einen kompletten Neustart aller Geräte in der richtigen Reihenfolge. Schreibe mir nach dem Test wieder hier im Thread und ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Alexander M.
Mesh Repeater neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.
bis zum nächsten mal
0