Gelöst
Speedport Smart 4 keine Verbindung zum 5GHz
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit kurzem können ein Teil meiner Geräte sich nicht mehr mit dem 5GHz WLan verbinden, die Geräte melden "Ungültiges Passwort für ...". Passworteinstellungen an den Geräten wurden geprüft und stimmen.
Der Route ist Firmewaremässig auf dem neusten Stand.
Alle Geräte sind Softwaremässige auf aktuellem Stand
Folgendes wurde mehrfach versucht:
1. Router Neustart
2. Zurücksetzen des Routers über Admin-Oberfläche
3. Harter Reset am Router
Gerät ist ein Leihgeräte der Telekom
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
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Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @family19660,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Da du bisher nur den Router ohne die zusätzliche Mesh-Geräte neu gestartet hast, versuchst du bitte wie besprochen einen kompletten Neustart aller Geräte in der richtigen Reihenfolge. Schreibe mir nach dem Test wieder hier im Thread und ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Grüße
Alexander M.
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Akzeptierte Lösung
family19660
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family19660
vor 2 Jahren
@Alexander M.
Mesh Repeater neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.
bis zum nächsten mal
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