Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute den Einrichtungslink für meinen Glasfaseranschluss erhalten. Nach versuchter mehrmaliger Einrichtung auch über die Hotline (Moden und Glasfaser ID sind richtig) erhalte ich den Fehler Kabelfehler E0, das Glasfaserkabel des Routers würde ich ausschließen, da ich bereits ein anderes Glasfaserkabel getestet habe. Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen. Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung.
218
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
147
0
3
vor einem Jahr
4406
0
7
vor einem Jahr
248
0
2
vor einem Jahr
Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.
Was für ein Lichtsignal?
Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung.
Einfach abwarten .. man meldet sich dann, wenn im Entstörungsablauf was von dir benötigt wird.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@Godcha
Ich melde mich noch mal bei dir 🙂 Bisher gibt es noch keine erstellte Rechnung 👍🏽 Sobald die Rechnung erstellt wurde, kümmere ich mich um die entsprechende Erstattung.
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Timur, ich habe nun eine Rechnung erhalten, dort findet man die Kosten für die Anfahrt und die Installationskosten. Vielen Dank.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallöchen @Godcha,
vielen Dank für den Ping.
Ich habe soeben die Gutschrift der Anfahrt und des Technikers veranlasst.
Die Gutschrift wird mit der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von