Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe heute den Einrichtungslink für meinen Glasfaseranschluss erhalten. Nach versuchter mehrmaliger Einrichtung auch über die Hotline (Moden und Glasfaser ID sind richtig) erhalte ich den Fehler Kabelfehler E0, das Glasfaserkabel des Routers würde ich ausschließen, da ich bereits ein anderes Glasfaserkabel getestet habe. Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen. Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung. 

195

7

  • vor einem Jahr

    Godcha

    Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.

    Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.
    Godcha
    Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.

    Was für ein Lichtsignal?

     

     

    Godcha

    Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung.

    Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung. 
    Godcha
    Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung. 

    Einfach abwarten .. man meldet sich dann, wenn im Entstörungsablauf was von dir benötigt wird. 

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallöchen @Godcha,

     

    vielen Dank für den Ping.

     

    Ich habe soeben die Gutschrift der Anfahrt und des Technikers veranlasst. 

    Die Gutschrift wird mit der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet. 

     

    Liebe Grüße

    Christina P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

371

0

1

in  

1605

0

7

vor einem Jahr

in  

188

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

454

0

3