Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe heute den Einrichtungslink für meinen Glasfaseranschluss erhalten. Nach versuchter mehrmaliger Einrichtung auch über die Hotline (Moden und Glasfaser ID sind richtig) erhalte ich den Fehler Kabelfehler E0, das Glasfaserkabel des Routers würde ich ausschließen, da ich bereits ein anderes Glasfaserkabel getestet habe. Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen. Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung. 

218

7

    • vor einem Jahr

      Godcha

      Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.

      Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.
      Godcha
      Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.

      Was für ein Lichtsignal?

       

       

      Godcha

      Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung.

      Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung. 
      Godcha
      Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung. 

      Einfach abwarten .. man meldet sich dann, wenn im Entstörungsablauf was von dir benötigt wird. 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Godcha

       

      Ich melde mich noch mal bei dir 🙂 Bisher gibt es noch keine erstellte Rechnung 👍🏽 Sobald die Rechnung erstellt wurde, kümmere ich mich um die entsprechende Erstattung. 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Timur, ich habe nun eine Rechnung erhalten, dort findet man die Kosten für die Anfahrt und die Installationskosten. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallöchen @Godcha,

       

      vielen Dank für den Ping.

       

      Ich habe soeben die Gutschrift der Anfahrt und des Technikers veranlasst. 

      Die Gutschrift wird mit der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet. 

       

      Liebe Grüße

      Christina P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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