Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute den Einrichtungslink für meinen Glasfaseranschluss erhalten. Nach versuchter mehrmaliger Einrichtung auch über die Hotline (Moden und Glasfaser ID sind richtig) erhalte ich den Fehler Kabelfehler E0, das Glasfaserkabel des Routers würde ich ausschließen, da ich bereits ein anderes Glasfaserkabel getestet habe. Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen. Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung.
195
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
3
vor einem Jahr
1605
0
7
vor einem Jahr
188
0
2
CyberSW
vor einem Jahr
Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen.
Was für ein Lichtsignal?
Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung.
Einfach abwarten .. man meldet sich dann, wenn im Entstörungsablauf was von dir benötigt wird.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
CyberSW
vor 11 Monaten
Hallöchen @Godcha,
vielen Dank für den Ping.
Ich habe soeben die Gutschrift der Anfahrt und des Technikers veranlasst.
Die Gutschrift wird mit der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Godcha