Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

wir wollten gerade unseren Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen. Die E-Mail mit dem Link zur Einrichtung habe ich erhalten und die Anweisungen befolgt. Router und Dose sind registriert. Der Router ist mit der Dose verbunden - leider schlägt der Verbindunstest jedes Mal fehl. Am Router erscheint die Fehlermeldung "Kabelfehler". Nachdem ich nun 2h lang in der Hotline weitergereicht werde, ohne dass mir jemand helfen will, probiere ich mein Glück hier.

Was können wir noch tun bzw. was machen wir falsch???

 

LG Verena

143

4

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

634

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

553

0

1

in  

3960

0

7

vor einem Jahr

in  

238

0

2