Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir wollten gerade unseren Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen. Die E-Mail mit dem Link zur Einrichtung habe ich erhalten und die Anweisungen befolgt. Router und Dose sind registriert. Der Router ist mit der Dose verbunden - leider schlägt der Verbindunstest jedes Mal fehl. Am Router erscheint die Fehlermeldung "Kabelfehler". Nachdem ich nun 2h lang in der Hotline weitergereicht werde, ohne dass mir jemand helfen will, probiere ich mein Glück hier.
Was können wir noch tun bzw. was machen wir falsch???
LG Verena
198
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
1
vor 4 Jahren
944
0
1
vor 2 Jahren
355
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
