Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute den Einrichtungslink für meinen Glasfaseranschluss erhalten. Nach versuchter mehrmaliger Einrichtung auch über die Hotline (Moden und Glasfaser ID sind richtig) erhalte ich den Fehler Kabelfehler E0, das Glasfaserkabel des Routers würde ich ausschließen, da ich bereits ein anderes Glasfaserkabel getestet habe. Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen. Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung.
314
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
3
vor 4 Jahren
944
0
1
vor 2 Jahren
355
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
