Speedport Smart 4 Plus Kabelfehler E0 bei der Einrichtung

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe heute den Einrichtungslink für meinen Glasfaseranschluss erhalten. Nach versuchter mehrmaliger Einrichtung auch über die Hotline (Moden und Glasfaser ID sind richtig) erhalte ich den Fehler Kabelfehler E0, das Glasfaserkabel des Routers würde ich ausschließen, da ich bereits ein anderes Glasfaserkabel getestet habe. Auch ist während der Einrichtung kein Lichtsignal an der Glasfaserdose zu sehen. Ich habe heute schon bei der Hotline angerufen und es sollte ein Ticket erstellt werden, jedoch habe ich keine Info darüber bekommen bzw. auch keine Rückmeldung. 

314

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    972

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    994

    0

    3

    vor 2 Jahren

    355

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...