Gelöst
Speedport Smart 4 Plus Login nicht möglich - Einrichtungsanzeige geht nicht weg
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
habe seit knapp 2 Wochen meinen Glasfaseranschluss und betreibe diesen direkt mit dem Speedport Smart 4 Plus mit integriertem Modem.
Bei der erstmaligen Einrichtung des Anschlusses kommt diese Anzeige, siehe Foto.
Kurz nach der Fertigstellung der Einrichtung konnte ich auch mal kurz einloggen - seit dem jedoch nicht mehr.
Egal ob über Speedport.ip oder über die IP Adresse. Egal ob über Kabel oder über WLAN. Auch Router-Neustarts haben nicht geholfen.
Ich kann den Anschluss nutzen, Internet funktioniert. Kann aber keine Einstellung am Router ändern.
Habt ihr noch Tipps/Ratschläge?
Danke Euch
605
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
441
0
4
vor 4 Jahren
31623
2
1
vor 4 Monaten
64
0
3
221
0
3
vor 3 Monaten
75
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @marcundm,
super, dass der Werksreset geholfen hat und du wieder auf deinen Speedport zugreifen kannst.
Falls noch Fragen offen sind, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0