Solved
Speedport Smart 4 Plus Login nicht möglich - Einrichtungsanzeige geht nicht weg
2 years ago
Hallo Zusammen,
habe seit knapp 2 Wochen meinen Glasfaseranschluss und betreibe diesen direkt mit dem Speedport Smart 4 Plus mit integriertem Modem.
Bei der erstmaligen Einrichtung des Anschlusses kommt diese Anzeige, siehe Foto.
Kurz nach der Fertigstellung der Einrichtung konnte ich auch mal kurz einloggen - seit dem jedoch nicht mehr.
Egal ob über Speedport.ip oder über die IP Adresse. Egal ob über Kabel oder über WLAN. Auch Router-Neustarts haben nicht geholfen.
Ich kann den Anschluss nutzen, Internet funktioniert. Kann aber keine Einstellung am Router ändern.
Habt ihr noch Tipps/Ratschläge?
Danke Euch
610
8
This could help you too
444
0
4
4 years ago
31922
2
1
3 months ago
965
0
7
5 months ago
68
0
3
223
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @marcundm,
super, dass der Werksreset geholfen hat und du wieder auf deinen Speedport zugreifen kannst.
Falls noch Fragen offen sind, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0