Gelöst

Speedport Smart 4 Plus Login nicht möglich - Einrichtungsanzeige geht nicht weg

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

habe seit knapp 2 Wochen meinen Glasfaseranschluss und betreibe diesen direkt mit dem Speedport Smart 4 Plus mit integriertem Modem.

Bei der erstmaligen Einrichtung des Anschlusses kommt diese Anzeige, siehe Foto.

Kurz nach der Fertigstellung der Einrichtung konnte ich auch mal kurz einloggen - seit dem jedoch nicht mehr. 

Egal ob über Speedport.ip oder über die IP Adresse. Egal ob über Kabel oder über WLAN.  Auch Router-Neustarts haben nicht geholfen.

Ich kann den Anschluss nutzen, Internet funktioniert. Kann aber keine Einstellung am Router ändern. 

Habt ihr noch Tipps/Ratschläge?

Screenshot 2023-05-13 at 8.47.23 AM.png

 

Danke Euch

605

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @marcundm,

       

      super, dass der Werksreset geholfen hat und du wieder auf deinen Speedport zugreifen kannst.

       

      Falls noch Fragen offen sind, schreib uns hier gerne.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen