Gelöst
Speedport Smart 4 Plus Login nicht möglich - Einrichtungsanzeige geht nicht weg
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
habe seit knapp 2 Wochen meinen Glasfaseranschluss und betreibe diesen direkt mit dem Speedport Smart 4 Plus mit integriertem Modem.
Bei der erstmaligen Einrichtung des Anschlusses kommt diese Anzeige, siehe Foto.
Kurz nach der Fertigstellung der Einrichtung konnte ich auch mal kurz einloggen - seit dem jedoch nicht mehr.
Egal ob über Speedport.ip oder über die IP Adresse. Egal ob über Kabel oder über WLAN. Auch Router-Neustarts haben nicht geholfen.
Ich kann den Anschluss nutzen, Internet funktioniert. Kann aber keine Einstellung am Router ändern.
Habt ihr noch Tipps/Ratschläge?
Danke Euch
663
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
502
0
4
vor 4 Jahren
33627
2
1
vor 11 Monaten
82
0
3
vor 9 Monaten
1234
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @marcundm,
super, dass der Werksreset geholfen hat und du wieder auf deinen Speedport zugreifen kannst.
Falls noch Fragen offen sind, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0