Gelöst
Speedport Smart 4 Plus Login nicht möglich - Einrichtungsanzeige geht nicht weg
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
habe seit knapp 2 Wochen meinen Glasfaseranschluss und betreibe diesen direkt mit dem Speedport Smart 4 Plus mit integriertem Modem.
Bei der erstmaligen Einrichtung des Anschlusses kommt diese Anzeige, siehe Foto.
Kurz nach der Fertigstellung der Einrichtung konnte ich auch mal kurz einloggen - seit dem jedoch nicht mehr.
Egal ob über Speedport.ip oder über die IP Adresse. Egal ob über Kabel oder über WLAN. Auch Router-Neustarts haben nicht geholfen.
Ich kann den Anschluss nutzen, Internet funktioniert. Kann aber keine Einstellung am Router ändern.
Habt ihr noch Tipps/Ratschläge?
Danke Euch
642
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
497
0
4
vor 4 Jahren
33161
2
1
vor 7 Monaten
1209
0
7
vor 9 Monaten
75
0
3
vor 8 Monaten
115
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@marcundm
schon einmal
https://speedport.ip/
https://192.168.2.1/
getestet?
Schon einmal andere Browser getestet?
Nutzt Du Apple Geräte zum Zugriff?
6
von
vor 2 Jahren
Hallo @marcundm,
vielen Dank für deinen Beitrag und es freut mich, dass du deinen Glasdaseranschluss bei uns hast.
Es ist wirklich komisch, dass du nicht auf die Konfigurationsseite des Speedports zugreifen kannst.
Hast du es auch schon mal mit dem Handy versucht?
Oder einen Werksreset des Routers gemacht?
Viele Grüße
Markus Km.
0
von
vor 2 Jahren
Danke @Markus Km.
auf dem iPhone sah es genau so aus.
Jedoch -> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nach diesem Vorgehen hat es gebracht. Danke dir! Danke, danke
von
vor 2 Jahren
Hi @marcundm,
super, dass der Werksreset geholfen hat und du wieder auf deinen Speedport zugreifen kannst.
Falls noch Fragen offen sind, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @marcundm,
super, dass der Werksreset geholfen hat und du wieder auf deinen Speedport zugreifen kannst.
Falls noch Fragen offen sind, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von