Gelöst
SPEEDPORT SMART 4 PLUS Wlan verstercker
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 23.08.2023 den Speedport Smart 4 Plus mit Wlanverstercker bestellt und erhalten
leider hat der Wlanverstercker nicht die gewünschte Leistung erbracht
deswegen habe ich den Wlanverstercker am 06.09.2023 an die Telekom zurück gesendet
ich möchte hirmit bestätigen das ich den Wlanverstercker zurück gesendet habe
gerne übersende ich ihnen den rücksendenachweis zu
bitte informieren Sie mich nach erhalt des Wlanversterckers leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten
vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Peter Miesel
141
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
1
5
vor 2 Jahren
208
0
6
vor 10 Monaten
162
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
