Speedport Smart 4 taucht nicht im Zuhause Tab / Kundencenter auf

1 year ago

 Hallo zusammen,

nachdem ich meinen alten Speedport Smart 4 gegen einen neuen ausgetauscht habe, erscheint der Router nicht mehr im Zuhause Tab der MeinMagenta App.  Im Kundencenter wird angezeigt, das der Router nicht eindeutig erkannt wird. 

 

Die App zeigt folgenden Fehler an:

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Device api failed

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

IMG_3976.png

IMG_3977.png

 

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    • 1 year ago

      Schon mal ab- und neu angemeldet bei der App?

       

      Außerdem wird es vermutlich ein bisschen dauern, bis sich das neue Gerät durch alle relevanten Systeme durchrepliziert hat.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      1 year ago

      Hey 👋 Thomas, das neue Gerät ist seit 14 Tagen am Netz bzw. seit Sonntag meinem Vertrag zugeordnet, da gab es auch schon Probleme. Das Gerät an sich funktioniert auch einwandfrei. 

      Das neuinstallieren der App hat schon mehrfach zu keinem Erfolg geführt. 

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    • 1 year ago

      Hallo,

       

      es hat bei mir, als ich kürzlich vom Smart 3 auf 4 gewechselt habe, auch ein paar Tage gedauert bis der Neue angezeigt wurde.

       

      Grüße

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      1 year ago

      Hey Umut,

       

      meinst du mit easy Support den Easy Login ? Wenn ja, der ist schon die ganze Zeit aktiv.  Oder in den richtigen Router Einstellungen in die ich nur im Heimnetz komme?


      https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

       

      unter der URL sehe ich schon die ganze Zeit meinen Router Fröhlich nur halt nicht im neuen Kundencenter oder in der App. 

       

      alexander_pu_0-1722000042712.png

      Viele Grüße 

      Alex 

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      1 year ago

      Hallo @alexander_pu,

       

      danke für deine Rückmeldung. Wir werden noch einmal Rücksprache mit der Fachabteilung halten. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns wieder bei dir. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 


      Liebe Grüße

      Sarah

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      1 year ago

      Hey @alexander_pu,

       

      ich habe eben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Sende mir gerne eine Privatnachricht mit folgenden Punkten bzw. Infos. Damit die sich das Ganze noch genauer anschauen können.

       

      Screenshot der mein Magenta App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
      Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
      Login ( E-Mail / Benutzername 😞
      Version der App:
      System:
      Tarif:

       

      Vielen Dank

      Umut

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    • 11 months ago

      Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, bin von Smart 3 auf 4 gewechselt. Beide außerhalb Telekom gekauft. Gibt es bereits eine Lösung dafür?

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      11 months ago

      Hey @marcal77,

       

      wann hast du dir den Smart 4 denn zugelegt? Manchmal dauert es einige Tage, bis das neue Gerät zu sehen ist. 

       

      Ansonsten gerne mal alle Tipps ausprobieren, welche hier in dem Thread schon gegeben wurden. 

       

      Lieben Gruß

      Umut

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    • 11 months ago

      vor 2 Tage....alles schon probiert.

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      11 months ago

      Hey @marcal77,

       

      da das noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir nochmal bis Montag warten und du dich dann meldest mit der Info, ob es nun geklappt hat oder nicht.

       

      Lieben Gruß

      Umut 

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    • 11 months ago

      Guten Tag, es wird immer noch nichts gezeigt. 

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      11 months ago

      Danke für die Info, @marcal7.

       

      Dann müssen wir wohl noch auf die Rückmeldung des Fachbereichs warten. 😕

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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    • 11 months ago

      haben Sie schon was gehört? tut sich immer noch nichts.

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      11 months ago

      Hey @marcal77, leider noch nicht. Wir müssen noch warten. 🙁 LG^Umut

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    • 10 months ago

      es bleibt weiterhin unverändert. Habt ihr schon ein Rückmeldung...es sind fast 2 Wo vergangen.

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      10 months ago

      Hey @marcal77,

       

      leider immer noch nicht. Das kann auch noch etwas dauern. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, jedoch bleibt uns nichts anderes übrig. 😕 

       

      Lieben Gruß

      Umut

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    • 10 months ago

      hallo, wie lange noch, es tut sich immer noch nichts.

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      10 months ago

      Hallo @marcal77.

      @marcal77

      Danke für die Geduld. Wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.

      Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns bei dir, sobald wir eine Antwort erhalten.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

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      10 months ago

      Hallo @marcal77.

      Danke für die Geduld. Wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.

      Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns bei dir, sobald wir eine Antwort erhalten.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

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    • 10 months ago

      warum dauert es so lange und es so kompliziert klingt?

       

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      10 months ago

      Moin @marcal77

       

      leider befindet sich der Sachverhalt noch zur Klärung im Back-Office, bisher haben wir keine Neuigkeiten erhalten. Ich melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

      Christoph

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    • 9 months ago

      Hallo, gibt es bereits eine Lösung?

       

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      9 months ago

      Danke, aber das scheint ein generelles Problem sein oder?

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      9 months ago

      Moin @marcal77

       

      das kann ich dir ehrlicherweise nicht sagen, ich weiß es auch nicht. Scheint aber nicht so zu sein - sonst hätten wir mehrere Kunden mit demselben Anliegen. Wir sind auf jeden Fall dran. 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

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      9 months ago

      Moin @marcal77

       

      leider bringe ich noch keine Neuigkeiten mit. Ich habe das weiterhin im Blick. Wir melden uns, wenn es eine Lösung gibt. 

       

      Ich bedanke mich für deine Geduld. 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

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