Speedport Smart 4 trennt laufend die Internetverbindung
vor 5 Monaten
Hallo liebe Community!
Ich habe einige Probleme mit dem Speedport Smart 4. Dieser wurde mir nach einer Vertragsumstellung geliefert. Leider funktioniert der nicht so wie er soll.
Das Gerät trennt die Verbindung zum Internet ungefähr 50 mal am Tag. Mal funktioniert die Internetverbindung eine Minute, danach wird sie wieder getrennt und das geht so den ganzen Tag lang. Mal steht die Internetverbindung den ganzen Tag ohne Ausfälle, mal fällt die Verbindung sporadisch aus. Es gibt kein Muster.
Ich habe mal ein txt-Dokument der Systemmeldungen angehangen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen eine Lösung zu finden. Ich brauche den Anschluss zum Arbeiten - ich habe einen Onlineshop und kann so leider nicht arbeiten.
Oder vielleicht weiß jemand, an wen ich mich wenden kann.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Grüße, Katja
Speedport_Smart_4_2025-07-21_Systemmeldungen(1).txt
89
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
3
vor 3 Jahren
5037
0
3
267
0
2
3875
0
5
572
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
