Speedport Smart trennt regelmäßig Internetverbindung

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das WLAN-Netzwerk ein bis zweimal täglich keine Verbindung zum Internet mehr hat. Da hilft nur ein Neustart des Routers und warten. Bitte um Hilfe!

Firmware: 050129.3.5.005.0


Im Logs sieht das dann so aus:

29.01.2020 20:26:44 (B102) Es wurde ein Reboot ausgelöst.

29.01.2020 20:26:41 (R105) Info: PADT Paket wurde vom HG empfangen

29.01.2020 20:26:41 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart getrennt.

29.01.2020 20:26:41 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

29.01.2020 20:25:25 (W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen.

 

 

 

 

LG

Bernd

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  • vor 5 Jahren

    Bitte Anhang entfernen. (DATENSCHUTZ)

    Registrierte Internet-Telefonie sichtbar! (V101)

    Und noch weitere Daten...

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @berndk1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Gerne würde ich mir den Anschluss anschauen und rausfinden, welche Ursachen diese Abbrüche haben. Kannst Du dafür bitte einmal in deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Daten hinterlegen und hier dann anschließend noch mal kurz Bescheid geben?

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Henning H.

    0

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