Solved
Speedport Smart 4R Typ A "Kabe-Fehler (e0)"
8 months ago
Hallo,
mein Aufschalttermin war/ist heute am 06.09.2024 ab 8.00 Uhr. Seit gestern Abend war der Router bereits angeschlossen.
Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".
Verkabelung ist korrekt, ein Werksreset des Router ohne Erfolg.
Aufschalttermin ist ohne Techniker.
Wie kann ich nun weiter vorgehen?
123
4
This could help you too
Solved
533
0
3
256
0
10
2295
0
5
7 months ago
639
0
3
Solved
666
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".
Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".
@KingEisbaer Bereitstellung war noch nicht. Kann bis 21 Uhr auch dauern.
0
8 months ago
@PellySunny37 Danke, dann werde ich heute noch abwarten und mich morgen erneut melden ob es geklappt hat oder nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Wie kann ich nun weiter vorgehen?
Warten. "Ab 8 Uhr" ist halt recht vage. Aber keine Sorge, kommt bestimmt noch heute!
Viele Grüße
Thomas
0
8 months ago
Problem gelöst. Router hat sich Daten korrekt gezogen.
0
Unlogged in user
Ask
from