Solved

Speedport Smart 4R Typ A "Kabe-Fehler (e0)"

8 months ago

Hallo,

 

mein Aufschalttermin war/ist heute am 06.09.2024 ab 8.00 Uhr. Seit gestern Abend war der Router bereits angeschlossen.

Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".

Verkabelung ist korrekt, ein Werksreset des Router ohne Erfolg.

Aufschalttermin ist ohne Techniker.

 

Wie kann ich nun weiter vorgehen?

123

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      KingEisbaer

      Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".

       

      Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".

      KingEisbaer

       

      Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".


      @KingEisbaer  Bereitstellung war noch nicht. Kann bis 21 Uhr auch dauern. 

      0

    • 8 months ago

      @PellySunny37  Danke, dann werde ich heute noch abwarten und mich morgen erneut melden ob es geklappt hat oder nicht.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      KingEisbaer

      Wie kann ich nun weiter vorgehen?

      Wie kann ich nun weiter vorgehen?
      KingEisbaer
      Wie kann ich nun weiter vorgehen?

      Warten. "Ab 8 Uhr" ist halt recht vage. Aber keine Sorge, kommt bestimmt noch heute!

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 8 months ago

      Problem gelöst. Router hat sich Daten korrekt gezogen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from