Gelöst
Speedport Smart 4R Typ A "Kabe-Fehler (e0)"
vor einem Jahr
Hallo,
mein Aufschalttermin war/ist heute am 06.09.2024 ab 8.00 Uhr. Seit gestern Abend war der Router bereits angeschlossen.
Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".
Verkabelung ist korrekt, ein Werksreset des Router ohne Erfolg.
Aufschalttermin ist ohne Techniker.
Wie kann ich nun weiter vorgehen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".
Leider zieht er sich keine Daten und zeigt stattdessen "Kabel-Fehler (e0)".
@KingEisbaer Bereitstellung war noch nicht. Kann bis 21 Uhr auch dauern.
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vor einem Jahr
@PellySunny37 Danke, dann werde ich heute noch abwarten und mich morgen erneut melden ob es geklappt hat oder nicht.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie kann ich nun weiter vorgehen?
Warten. "Ab 8 Uhr" ist halt recht vage. Aber keine Sorge, kommt bestimmt noch heute!
Viele Grüße
Thomas
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vor einem Jahr
Problem gelöst. Router hat sich Daten korrekt gezogen.
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