Solved
Speedport Smart - eingehende Nummern werden nicht angezeigt
5 years ago
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
Auch im Telefoniecenter habe ich schon geschaut, da ist keine Einstellung zur Nummerunterdrückung angeklickt.
Bei vorherigen Chats stand als "Lösung", den alten Router zu verwenden oder sich neue Telefone anzuschaffen. Das ist für mich keine Option (der alte Router ist defekt, die Telefone haben jeweils einen zweiten Apparat, den wir in den verschiedenen Zimmern brauchen, das käme also auf eine teure Neuanschaffung). Es muss doch noch eine andere Lösung geben?
738
17
This could help you too
522
0
2
2156
0
3
566
0
3
1595
0
4
5683
0
4
5 years ago
Hallo @Delilahh ,
sieht man die Anrufernummern in der Anrufliste des Smart?
13
Answer
from
5 years ago
So - nun bin ich selbst auf die Lösung gestoßen:
Ich habe meine Telefone nicht über die TAE -Buchse, sondern direkt am Router angemeldet.
Vielen Dank jedenfalls für die Bemühungen!
Answer
from
5 years ago
besten Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
5 years ago
@Delilahh
Ein absolutes Novum - die meisten bisherigen Beiträge, die ich in Arbeit hatte, schilderten
genau die umgekehrte Situation:
Die Nummern wurde nicht angezeigt, wenn das Mobilteil direkt am Router angemeldet war.
Funktioniert hat es über die Basisstation.
Na, Hauptsache, es funktioniert jetzt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Delilahh,
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
welcher Speedport Smart ist genau vorhanden => 1, 2 oder 3? Und um welche Telefone handelt es sich?
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich keine Ahnung, welcher speedport, da bei dem Gerät nur "speedport Smart" steht.
Auch zur Telefonie kann ich nichts sagen - welche gibt es denn?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So - nun bin ich selbst auf die Lösung gestoßen:
Ich habe meine Telefone nicht über die TAE -Buchse, sondern direkt am Router angemeldet.
Vielen Dank jedenfalls für die Bemühungen!
0
Unlogged in user
Ask
from