Speedport Smart Lan Anschlüsse funktionieren nicht mehr
5 hours ago
Hallo,
an unserem Speedport Smart 1 funktionieren die LAN Anschlüsse nicht mehr. WLAN ohne Probleme, auch Telefonie direkt am Router passt.
In der Liste der LAN Geräte wird nichts angezeigt.
Neustart, Reset etc. habe ich schon probiert, keine Änderung.
Was kann ich tun?
65
0
6
This could help you too
496
0
1
Solved
1069
0
2
Solved
634
0
2
126
0
1
Solved
946
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Was kann ich tun?
Hallo,
an unserem Speedport Smart 1 funktionieren die LAN Anschlüsse nicht mehr. WLAN ohne Probleme, auch Telefonie direkt am Router passt.
In der Liste der LAN Geräte wird nichts angezeigt.
Neustart, Reset etc. habe ich schon probiert, keine Änderung.
Was kann ich tun?
Den Fehler eingrenzen (Kabel tauschen/anderes Endgerät anschließen)
Ansonsten wird der Router wohl einen Defekt haben. Falls er gemietet ist, kannst du ihn einfach tauschen lassen. Oder du kannst einen neuen erwerben.
0
4 hours ago
Hallo,
an unserem Speedport Smart 1 funktionieren die LAN Anschlüsse nicht mehr. WLAN ohne Probleme, auch Telefonie direkt am Router passt.
In der Liste der LAN Geräte wird nichts angezeigt.
Neustart, Reset etc. habe ich schon probiert, keine Änderung.
Was kann ich tun?
Funktionieren wirklich alle LAN Anschlüsse nicht mehr?
Ist der Speedport 1 gemietet oder gekauft?
Falls gemietet, lasse ihn tauschen, z. B. über die Hotline.
0
4 hours ago
@Dominic P.
Ich gehe von einem Defekt aus
Falls gemietet
Zuerst einen neuen mieten
https://www.telekom.de/shop/wlan-und-router/telekom/speedport-smart-4-mit-magenta-zuhause-app/speedport
Wenn er da ist, den alten kündigen
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Sind eigenständige Verträge
1
from
2 hours ago
Falls gemietet
Zuerst einen neuen mieten
https://www.telekom.de/shop/wlan-und-router/telekom/speedport-smart-4-mit-magenta-zuhause-app/speedport
Wenn er da ist, den alten kündigen
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
@Dominic P.
Ich gehe von einem Defekt aus
Falls gemietet
Zuerst einen neuen mieten
https://www.telekom.de/shop/wlan-und-router/telekom/speedport-smart-4-mit-magenta-zuhause-app/speedport
Wenn er da ist, den alten kündigen
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Sind eigenständige Verträge
Warum das?
Einfach den defekten tauschen lassen, dafür ist doch das Endgeräteservicepaket da
Unlogged in user
from
4 hours ago
Hey @dominic.pullem,
ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist, wenn dem Router so langsam der Sprit ausgeht...
Hast du die Tipps der Community schon getestet?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
0
2 hours ago
Zieh mal alle Lan Kabel ab und dann Stecke wieder ein Kabel nach dem anderen ein (So dass immer nur 1 Lan Kabel angeschlossen ist)
und kontrolliere ob er Geräte erkennt. (Lass auch etwas Zeit vergehen so das er eine Chance hat was zu erkennen)
Gegebenenfalls auch mit unterschiedlichen Buchsen.
Ansonsten muss ein anderes Gerät her.
0
Unlogged in user
from