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Gelöst
Speedport Smart (R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren
vor 6 Jahren
Seit 5 Tagen tritt regelmäßig und in zunehmender Frequenz der o.g. Fehler auf (in Systemmeldungen meines Speedport Smart). Die Reaktion des Speedports darauf lässt sich ja in den unzähligen Threads zum gleichen Thema nachlesen (erneuter Verbindungsaufbau - mehr oder weniger schnell) worauf es dann wieder ein paar Minuten oder auch nur Sekunden bzw.. bisweilen auch ein paar Stunden funktioniert.
Logischerweise sind Telefonie und Internet betroffen.
Wie man in den Berichten dieser Website zu dem Thema ja nachlesen kann, muss wohl ein Techniker die Leitungen ausmessen!? Insofern bitte ich um Kontaktaufnahme diesbezüglich. Wo kann man nochmal die Kontaktdaten hinterlegen?
vielen Dank!
PS: es ist eine normale Hauskonfiguration mit einem angeschlossenen IP-Telefon, einem Laptop per LAN und WLAN für mobile etc..
keine besonderheiten
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