Gelöst
Speedport Smart (R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit dem 9.11.2017 einen neuen Router (Speedport Smart) und eine DSL 100-Verbindung. Seit einigen Tagen treten verstärkt Internet-Ausfälle auf, die ich nunmehr näher über die Systemmeldungen überprüft habe.
Es kommt zu der in der Überschrift aufgeführten Fehlermeldung, und zwar in folgender Frequenz:
9. - 30.11.2017 insgesamt 14x
1. - 31.12.2017 insgesamt 29x
1.1.2018 2x
3.1.2018 bisher 2x
Ich habe andere Forenbeiträge darüber gelesen, dass die Behebung des Fehlers nicht durch mich veranlasst werden kann und ein Techniker das überprüfen muss. Sollte ich etwas überlesen haben, bitte ich um Info, was ich meinerseits leisten kann, damit die Unterbrechungen aufhören.
Danke vorab
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