Speedport Smart Router massive Probleme ständige DECT An + Abmeldungen, Eingehende Auslandsgespräche kein Klingelton, kein Anruf aus dem Ausland
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin ziemlich am Verzweifeln mit Telekom Speedport Smart
Wegen ständiger Piepgeräuschen beim Telefonat, Abbrüchen, und Routerausfällen wurde mir nach entsprechender Störungsmeldungen vor gut 2 Wochen der Router Smart 3 zum Austausch zugesandt. Nach fachgerechter Instalation stellte sich innerhalb der nächsten Tage heraus, das Auslandsgespräche nicht mit dem Gigaset HX Telefon klingelten. Lediglich ein Speedphone 10 lässt den Klingelton durch, jedoch mit unzumutbarer Sprachqualität. Speedphone 11 funktioniert auch nicht.
Als weiteres Phämomen melden sich mehrmals stündlich alle Telefone (Gigaset, Speedphone an und ab) das Display ist in fast stetiger Aktion. Meines Erachtens gibt es massig Probleme mit dem Smart 3 Router, für den ich ja sogar Miete bezahle. Meine erneute Störungsmeldung am 30.8.19 wurde bei Telekom als „Problem mit dem Gigaset“ a akta gelegt, denn bis heute hat sich nichts getan.
Der Hinweis auf ein nötiges Update des Smart 3 Routers (Termin unbekannt) , der bei mir noch keine 14 Tage alt ist, ist wirklich nicht akzeptabel. Ich bitte um Lösung ggf. erneuter Austausch zur Fritzbox 7590.
Danke für Hilfe....
1167
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
