Speedport Smart startet oft von alleine neu.
vor 6 Jahren
Hallo,
Also wiegesagt der Speedport startet sich von alleine neu.
Manchmal geht es 1Tag lang ohne neustart aber sonst startet es er sich immer in 10 bis 20 min abständen neu.
Es ist halt sehr nervig wenn man z.b telefoniert oder was wichtiges im Internet macht.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps
310
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
766
0
3
vor einem Jahr
906
0
10
168
0
2
vor einem Jahr
205
0
6
vor 6 Jahren
Hallo, Also wiegesagt der Speedport startet sich von alleine neu. Manchmal geht es 1Tag lang ohne neustart aber sonst startet es er sich immer in 10 bis 20 min abständen neu. Es ist halt sehr nervig wenn man z.b telefoniert oder was wichtiges im Internet macht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps
Hallo,
Also wiegesagt der Speedport startet sich von alleine neu.
Manchmal geht es 1Tag lang ohne neustart aber sonst startet es er sich immer in 10 bis 20 min abständen neu.
Es ist halt sehr nervig wenn man z.b telefoniert oder was wichtiges im Internet macht.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps
@pbajsarow Störung schon gemeldet
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Miet
Antwort
von
vor 6 Jahren
@pbajsarow
eine Mietsache. Gut.
Dann könnte man den Router austauschen lassen.
Probier doch mal aus, ob die Probleme weg sind, wenn Ihr nur das 2,4 GHz-Wlan nutzt. Ist ja nur vorübergehend. Um heraus zu finden, ob es mit dem 5 GHz-Wlan zu tun hat, und nicht noch etwas anderes im Busche ist.
Und dann hier rückmelden, was Ihr dabei heraus gefunden habt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, ich probiere es dann mal aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige meine späte Antwort. Du hast hier ja schon super Hilfe erhalten.
Wie ist denn der aktuelle Stand. Was hat der Test ohne das 5GHz-WLAN ergeben? Gerne bin ich da, wenn noch Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße
Sabine J.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @pbajsarow, willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige meine späte Antwort. Du hast hier ja schon super Hilfe erhalten. Wie ist denn der aktuelle Stand. Was hat der Test ohne das 5GHz-WLAN ergeben? Gerne bin ich da, wenn noch Hilfe benötigt wird. Viele Grüße Sabine J.
willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige meine späte Antwort. Du hast hier ja schon super Hilfe erhalten.
Wie ist denn der aktuelle Stand. Was hat der Test ohne das 5GHz-WLAN ergeben? Gerne bin ich da, wenn noch Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße
Sabine J.
Hallo, Es lief gut ohne neustarts, aber seit 2 Tagen fängt es wieder an sich immer neu zu starten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schade, dass das nicht dauerhaft geholfen hat, @pbajsarow.
Gerne schaue ich mir den Anschluss einmal genauer an, ob dieser die Neustarts irgendwie provoziert. Ansonsten tauschen wir den Router gerne einmal aus. Bitte befülle dafür deine Profilfelder mit deiner Kunden- und Rückrufnummer. Wenn du mir hier anschließend einen kurzen Wink gibst, weiß ich, dass ich loslegen kann.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von