Speedport Smart trennt regelmäßig Internetverbindung
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das WLAN-Netzwerk ein bis zweimal täglich keine Verbindung zum Internet mehr hat. Da hilft nur ein Neustart des Routers und warten. Bitte um Hilfe!
Firmware: 050129.3.5.005.0
Im Logs sieht das dann so aus:
29.01.2020 20:26:44 (B102) Es wurde ein Reboot ausgelöst. 29.01.2020 20:26:41 (R105) Info: PADT Paket wurde vom HG empfangen 29.01.2020 20:26:41 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart getrennt. 29.01.2020 20:26:41 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
29.01.2020 20:25:25 (W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen.
LG
Bernd
262
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
163
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
4991
0
3
187
0
2
4745
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Bitte Anhang entfernen. (DATENSCHUTZ)
Registrierte Internet-Telefonie sichtbar! (V101)
Und noch weitere Daten...
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne würde ich mir den Anschluss anschauen und rausfinden, welche Ursachen diese Abbrüche haben. Kannst Du dafür bitte einmal in deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Daten hinterlegen und hier dann anschließend noch mal kurz Bescheid geben?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von