Gelöst
Speedport Smart WLAN-Probleme
vor 7 Jahren
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
1123
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2426
0
9
vor 2 Jahren
474
0
1
vor 7 Jahren
Die Zugangsdaten für den Internetzugang hast du mal per Post bekommen.
Du hast doch einen aktuellen Tarif bei der Telekom`?
Zusatz:
Was hat das denn eigentlich mit deinem WLAN zu tun?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Garfield812,
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
willkommen in der Community - der Betreff passt jetzt nicht ganz zur Frage, aber ich vermute es geht um die Anschlusskennung bzw. die Zugangsdaten.
Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von