Speedport Verbindung Internet fällt täglich weg
vor 4 Jahren
Hallo,
Einmal täglich bricht die Verbindung zum Internet ab. Der Speedport zeigt kein Fehler an, d.h. alle LEDs auf der Vorderseite leuchten. Wenn der Fehler auftritt, ist WiFi verfügbar, aber Internet nicht. Es betrifft allen Endgeräte (Tablets, Rechner). Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.
Telekom meint, die Leitung sei i.O.
Was könnte den Fehler verursachen, und wie kann ich den beheben?
317
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
225
0
4
vor 3 Jahren
1810
0
2
vor einem Jahr
149
0
3
vor einem Jahr
181
0
3
vor 9 Jahren
26699
2
3
der_Lutz
vor 4 Jahren
Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.
auch nicht mit einer Kabelverbindung?
Wie heißt denn der Router, welche Firmware hat er drauf, welchen Tarif benutzt du?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @TK_Service_Abwesend
Haben sie
Switches, Repeater oder PowerLAN
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
haben Sie wie hier geraten die Powerline aus der Steckdose entfernt und den Router neu gestartet?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TK_Service_Abwesend