Speedport W 724V Login Probleme (Router reagiert nicht)
6 years ago
Hallo zusammen,
der Speedport W724V Typ A reagiert nach dem Login nicht, auch der Aufruf der Login-Maske dauert schon ewig.
Die Übersichtsseite nach dem Login kann ich noch einsehen, sobald ich versuche eine andere Seite aufzurufen (z.B. "Internet") erscheint eine Fehlermeldung: "Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."
Ursprünglich wollte ich mich dem Router widmen, da das WLAN (unregelmäßige) Ausfälle hat; ob hier ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen.
Bereits getestet:
- Zugriff über speedport.ip und über 192.168.2.1
- Zugriff über WLAN und über LAN
- Zugriff von verschiedenen Endgeräten (Mac/Win, Laptop und auch div. Mobilgeräte)
- Diverse Neustarts des Routers
Firmware ist aktuell. Ich bin etwas ratlos, was ich noch testen kann. Vermute fast eher ein Hardware-Problem als falsche Einstellungen oder ähnliches. Router ist gemietet – gibt es ggf. die Möglichkeit eines Austausches? Was wäre dafür notwendig?
Danke und viele Grüße
Stefan
966
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.