Speedport W 724V Login Probleme (Router reagiert nicht)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
der Speedport W724V Typ A reagiert nach dem Login nicht, auch der Aufruf der Login-Maske dauert schon ewig.
Die Übersichtsseite nach dem Login kann ich noch einsehen, sobald ich versuche eine andere Seite aufzurufen (z.B. "Internet") erscheint eine Fehlermeldung: "Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."
Ursprünglich wollte ich mich dem Router widmen, da das WLAN (unregelmäßige) Ausfälle hat; ob hier ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen.
Bereits getestet:
- Zugriff über speedport.ip und über 192.168.2.1
- Zugriff über WLAN und über LAN
- Zugriff von verschiedenen Endgeräten (Mac/Win, Laptop und auch div. Mobilgeräte)
- Diverse Neustarts des Routers
Firmware ist aktuell. Ich bin etwas ratlos, was ich noch testen kann. Vermute fast eher ein Hardware-Problem als falsche Einstellungen oder ähnliches. Router ist gemietet – gibt es ggf. die Möglichkeit eines Austausches? Was wäre dafür notwendig?
Danke und viele Grüße
Stefan
980
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
407
8
1
vor 2 Jahren
801
0
6
729
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
