Gelöst
Speedport w724v fällt min. 1 mal am Tag aus.
vor 8 Jahren
Seit dem wir zum Magenta Home L gewechselt haben, und den neuen Router haben, haben wir jeden Tag min. 1 mal am Tag einen Ausfall. Immer so gegen 20/22 Uhr.
518
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
10
Gelöst
557
0
6
vor einem Jahr
272
0
3
vor 8 Jahren
@tobiashelker1: Wann habt Ihr denn gewechselt? Mich wundert, dass aktuell noch der SP W 724V "neu" vermarktet wird? Aber das nur so nebenbei.
Was wird denn in den System-Meldungen des Speedports protokoliert, wenn es zu den Ausfällen kommt?
Welche Status-Leds leuchten dann am Speedport und welche nicht?
Wie synchronisiert der Speedport, einfach auf dne Link in meiner Signatur klicken und unter 1. Internet schauen?
Nutzt Ihr Powerline -Komponenten?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
@tobiashelker1: Meine beiden Tipps habe ich genannt:
Der Wechsel auf einen anderen Router ergibt nur dann einen Sinn, wenn er die Ursache ist.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das war auf den Router bezogen nicht auf die speed bridge
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@tobiashelker1: Meine beiden Tipps habe ich genannt:
Der Wechsel auf einen anderen Router ergibt nur dann einen Sinn, wenn er die Ursache ist.
Gruß Ulrich
0
vor 8 Jahren
Du hast hier ja schon sehr viel Unterstützung von @UlrichZ erhalten. Wie schaut es aus, stützt der Router immer noch ab? Wie schaut es mit dem TV schauen aus? Läuft wieder alles oder wird hier noch meine Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von