Gelöst
Speedport W724V Typ C - Telefonie blinkt - aktivieren der Telefonnummern nicht möglich
vor einem Jahr
Am Router blinkt die Telefonietaste dauernd; das Mobilteil (Gigaset CL660HX) findet keine Basis
403
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1834
0
2
Gelöst
182
0
4
Gelöst
481
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
... dann gehts dem router ja wie mir
🤣
nee, leider hab ich keinen anderen router ...
werde auf die sog. festnetz-telefonie verzichten müssen (fällt ja nicht mehr schwer) und mich aufs mob.-tel kaprizieren
anrufbeantworter funxxt ja noch
allen ein herzlichen dank fürs gedanken machen
💐
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @docbecman, vielen Dank für deine Rückmeldung.
@docbecman geschrieben: Ja- hat nicht funktioniert
Meinst du damit, dass Zurücksetzten des Speedport?
Fülle die Daten ganz in Ruhe nachher aus & schreibe danach wieder. Ich habe einen Link hinterlegt, dort draufklicken, dann kommst du direkt auf deine Informationen 🥰.
Schlage gerne eine Zeit vor, wir sind täglich von 07:00Uhr - 23:00Uhr für dich da.
Liebe Grüße Aileen L.
Antwort
von
vor einem Jahr
nach reset über die Benutzeroberfläche des Speedports W 724V (gut, dass ich die alten Daten von vor 20 Jahren noch hatte) alles wieder wie früher
Antwort
von
vor einem Jahr
gut, dass ich die alten Daten von vor 20 Jahren noch hatte
@docbecman: Gut, dass es wieder funktioniert! Aber eigentlich brauchst Du heute am Festnetzanschluss für Deinen Speedport Deine alten Zugangsdaten*) nicht mehr, zumindest wenn im Kundencenter nicht der
Easy Login
und der
EasySupport
bewusst deaktiviert sind. Dann musst Du die Zugangsdaten und Telefonnummern nicht in den Speedport erneut eingeben! Wenn das jetzt wieder notwendig war, stimmt diesbezüglich etwas nicht.
*) Dennoch, die 20 Jahre alten Zugangsdaten weiterhin gut aufheben!
Gruß Ulrich
PS: Noch ein Tipp: Oben hatte ich Dich um einen Screenshot der Status-Informationen mit dem entsprechenden Link gebeten. Die Status-Informationen sind aussagekräftiger als die Screenshots, die Du gezeigt hast, einfach http://speedport.ip aufrufen und dann oben rechts auf Status-Informationen klicken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @docbecman ,
hast du schon mal versucht unter Telefonie -> Internet Telefonie deine Rufnummern mit Benutzername und Kennwort einzutragen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja- hat nicht funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
nach reset über die Benutzeroberfläche des Speedports W 724V (gut, dass ich die alten Daten von vor 20 Jahren noch hatte) alles wieder wie früher
0
vor einem Jahr
es war ein sog. WERKSRESET
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @docbecman, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es nun geklappt hat und der Tipp von @der_Lutz zu deiner Lösung führte.
Falls in weiterer Zukunft Fragen aufkommen, melde dich jederzeit.
Wie ich sehe, warst du fleißig & hast deine Profildaten ergänzt. Vielen Dank 😍.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von