Gelöst

Speedport w921v service leuchte blinkt seit tagen. Ein reset brachte nichts...

vor 6 Jahren

Hallo wie gesagt blinkt die Service Leuchte "Bitte Warten" und die rote Power leuchte seit Heute Morgen . Habe schon einen kontrollierten neustart und ein Reset versucht was nichts geändert hat.

Am Pc komme ich ins Internet über Wlan nicht. Auch funktioniert die Haupt Telefonnummer nicht. Die andere schon. (Betreibe ein normales telefon über kabel, das funktioniert und ein Speedphone das nicht funktioniert).

Was liegt da im argen ?

 

lg Hoko

6391

10

    • vor 6 Jahren

      @hoko1Vermutlich ist der Router defekt bei Miete kanst den tauschen

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das dachte ich mir schon. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hoko1,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits geschaut, ob die Zugangsdaten im Router korrekt konfiguriert sind?

      Viele Grüße
      Marita S.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hatte vor dem reset alle daten gespeichert. Und ja die daten sind noch eingetragen .

       

      lg Hoko

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hoko1,

      wenn die Power Leuchte rot aufgeht und das WLAN und DECT nicht funktioniert, ist sehr wahrscheinlich der Router defekt. Laut Bedienungsanleitung für den Speedport W 921V http://bit.ly/2cVxmed auf Seite 318 steht "Power leuchtet (rot) Selbstest oder Firmware-Update fehlgeschalgen". Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mittlerweile geht wieder alles. Das blinken ist aber unverändert . Mal sehen wie lange alles noch geht. Dann besorg ich Ersatz...

       

      Danke hier    .... Kann geschlossen werden....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hoko1,

      wenn die Power Leuchte rot aufgeht und das WLAN und DECT nicht funktioniert, ist sehr wahrscheinlich der Router defekt. Laut Bedienungsanleitung für den Speedport W 921V http://bit.ly/2cVxmed auf Seite 318 steht "Power leuchtet (rot) Selbstest oder Firmware-Update fehlgeschalgen". Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen