Gelöst
Speedport w921v service leuchte blinkt seit tagen. Ein reset brachte nichts...
vor 6 Jahren
Hallo wie gesagt blinkt die Service Leuchte "Bitte Warten" und die rote Power leuchte seit Heute Morgen . Habe schon einen kontrollierten neustart und ein Reset versucht was nichts geändert hat.
Am Pc komme ich ins Internet über Wlan nicht. Auch funktioniert die Haupt Telefonnummer nicht. Die andere schon. (Betreibe ein normales telefon über kabel, das funktioniert und ein Speedphone das nicht funktioniert).
Was liegt da im argen ?
lg Hoko
6391
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
521
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3976
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
28829
1
5
vor 6 Jahren
169
0
2
Gelöst
814
0
5
vor 6 Jahren
@hoko1Vermutlich ist der Router defekt bei Miete kanst den tauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das dachte ich mir schon. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Haben Sie bereits geschaut, ob die Zugangsdaten im Router korrekt konfiguriert sind?
Viele Grüße
Marita S.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hatte vor dem reset alle daten gespeichert. Und ja die daten sind noch eingetragen .
lg Hoko
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @hoko1,
wenn die Power Leuchte rot aufgeht und das WLAN und DECT nicht funktioniert, ist sehr wahrscheinlich der Router defekt. Laut Bedienungsanleitung für den Speedport W 921V http://bit.ly/2cVxmed auf Seite 318 steht "Power leuchtet (rot) Selbstest oder Firmware-Update fehlgeschalgen". Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mittlerweile geht wieder alles. Das blinken ist aber unverändert . Mal sehen wie lange alles noch geht. Dann besorg ich Ersatz...
Danke hier .... Kann geschlossen werden....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @hoko1,
wenn die Power Leuchte rot aufgeht und das WLAN und DECT nicht funktioniert, ist sehr wahrscheinlich der Router defekt. Laut Bedienungsanleitung für den Speedport W 921V http://bit.ly/2cVxmed auf Seite 318 steht "Power leuchtet (rot) Selbstest oder Firmware-Update fehlgeschalgen". Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von