Gelöst

Speedport W925 v Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich glaube bin nicht der Einzige, der mit dem Router Probleme hat. Wir sitzen im Home Office und jeden 2 Tag haben wir immerwieder Verbindungsabbrüche und es kann einfach nicht gefixt werden. Müssen jedesmal den Router neu starten und dann geht es wieder für 2 Tage. Was kann man noch machen. Es nervt langsam.

 

Habe diesen Router gekauft weil man ihn mir empfohlen hat.

 

Danke

404

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @R.Dossow,

    haben Sie einen WLAN Adapter / Powerlines im Einsatz? Die können Abbrüche verursachen.

    Gern die Tipps von @jpts ausprobieren.

    Falls es da dann doch weiter zu Abbrüchen kommt, können wir auch nochmal schauen - also wieder eine Störungsmeldung aufnehmen.

    In dem Fall füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @R.Dossow alles klar, geben Sie hier gern ein Feedback.

    Grüße
    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2857

0

3

in  

358

0

1

Gelöst

in  

447

0

6