Speedport W925 V Verbindungsabbrüche Reklamation?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich besitze den Speedport W 925V (gekauft, nicht gemietet, aber noch Herstellergarantie) und der bereitet mir von Anfang an große Probleme beim Online Gaming und kleinere auf dem Handy. In anderen Threads habe ich schon gesehen, dass es sich bei den ständigen Verbindungsabbrüchen um ein Firmware Problem des Routers handelt, was schon ewig da ist. Mir wurde im Chat der selbe Router zum Umtauschen angeboten und dann wieder doch nicht, aber das bringt mir ja sowieso nichts... Arbeitet der Smart 3 mit einer stabileren Verbindung beim Online Gaming und kann man seinen gekauften Router gegen ein anderes Modell umtauschen oder Gutschrift fordern, wenn das Produkt nicht leistet, was es können sollte?
231
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
2
vor 7 Jahren
2962
0
3
vor 6 Jahren
375
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @DA0128
Ist denn der Devolo DLAN 500 Duo noch angeschlossen?
Ich sehe, das du Daten in deinem Profil hinterlegt hast, eventuell findet das @telekomhilft -Team eine Lösung.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, ich habe es schon mit 2 SHW und auch LAN probiert, die Verbindungsqualität im Test ist immer ausreichend, die Abbrüche kommen trotzdem und auch nur beim Online Gaming.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nein, ich habe es schon mit 2 SHW und auch LAN probiert, die Verbindungsqualität im Test ist immer ausreichend, die Abbrüche kommen trotzdem und auch nur beim Online Gaming.
Nein, ich habe es schon mit 2 SHW und auch LAN probiert, die Verbindungsqualität im Test ist immer ausreichend, die Abbrüche kommen trotzdem und auch nur beim Online Gaming.
Der geht nicht zum zocken.
Fritzbox 7590 und es ist Ruhe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei einem Speedport W925V gibt es keine Herstellergarantie.
Höchstens eine gesetzliche Gewährleistung - die innerhalb der ersten 6 Monate ab Kauf relativ unkompliziert ist.
Einfach umtauschen in einen Smart 3 geht leider auch nicht.
VIELLEICHT kann ein Teamie da was machen.
0
vor 5 Jahren
also deinen jetzigen Router können wir dir nicht so einfach austauschen. Vor allem, da ich diesen nicht einmal bei uns im System-Bestand sehe.
Gerne können wir dir aber unser neustes Modell, den Speedport Smart 3 zur monatlichen Miete von 5,95 Euro brutto herausschicken. Was hältst du davon?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab mir meine Fritzboxen immer gekauft.
Wer eine 7590 mieten will:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hm - mal nachgedacht.
Die 7530 wird von der Telekom ja auch technisch unterstützt - ein Mietangebot habe ich dazu aber bisher keines gesehen.
Vermutlich würde das die Smart 3 Miete kannibalisieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von