Gelöst
Speedport W925v Problem ISDN Anlage
vor 7 Jahren
Hallo,
heute war Telekom da, tauschte unsere defekte ISDN Anlage gegen eune Eumex 800 aus und konfigurierte die verschiedenen Telefone ,nach meinen Angaben, intern und wo Amt und wo läuten soll und welche Telefone eine extra Telefonnummer bekommen. Hat alles funktioniert, Der T-Mitarbeiter von der T-Servicestelle ist nach meiner Unterschrift über die Lieferung und Arbeit wieder abgefahren.
Frau wollte anschließend mit dem Haupttelefon jemand anrufen, Telefon tut keinen Mucks, kein Amt und kann kein Internes Telefon anrufen.
Und ein internes Telefon mit Amt hat gleich drei separate Telefonnummern (6-stellig) bekommen, wobei eine gereicht hätte.
Nachdem Vertrag mit der "Telekom Hilfe" da Hotline angerufen. Dachte Telekom Router, Telekom ISDN Anlage (da ist ab heute auch Garantiedrauf),Rechnung dafür bekomme ich erst, ist das der erste Weg. Die Telekom Hilfe freundlich wie immer sagt, für so etwas, betrifft ja die Telefonanlage, ist man nicht zuständig. Obwohl da steht u.A. ....PC, Smartphones ...Vernetzung untereinander.
Was muss ich tun damit zumindest der erste Punkt so schnell wie möglich bereinigt wird, damit man nicht in ein anderes Zimmer zu Telefonieren laufen muss.
Stand ist wie beschrieben, Abhilfe dringend notwendig für "Haupttelefon",ist auch an der TK angeschlossen (?) funktionsfähig machen und mit separater Rufnummer versehen mit der Nummer (4-stellig) die im Telefonbuch steht.. Und ev von einem Telefon von den drei Nummern zwei entfernen.
Meine Frage was soll ich tun damit diese Sache geregelt? Hat jemand einenHinweis?
Gruß
1364
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
565
0
5
4014
0
5
3030
0
3
1429
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.